«Riedhof 6 ist für unser Start-up ein Glücksfall.»

Willkommen im Riedhof 6, ich bin Rahel die Leiterin des kleinen Start-ups. Das Gewerbehaus bietet für unser Unternehmen die Grundlage durchzustarten. Die persönliche Betreuung und Beratung durch die Regimo Zürich hat uns das Leben sehr erleichtert. Der Riedhof 6 bietet euch verschiedene Mietflächen. Wir haben Büroräume und Lagerflächen gemietet, aber es stehen auch noch Gewerbeflächen zur Verfügung. Zusammen haben wir die verschiedenen und flexiblen Ausbaumodelle besprochen. Vom Rohbau über den bestehenden Mieterausbau bis hin zu komplett renovierten und ausgebauten Flächen könnt ihr hier alles haben – eigens auf euch zugeschnitten und zu attraktiven Konditionen!

Ich komme von Zürich mit dem Auto zur Arbeit. Meinen Wagen stelle ich bequem in der Tiefgarage ab und fahre mit dem Lift zu unserer Etage. Haben wir mal grössere Waren zu befördern, benutzen wir den Warenlift. Über die Laderampe verstauen wir unsere Produkte mit Hilfe der Hebebühne schnell und einfach in unserem Lager. Für die LKWs ist das Gewerbehaus unkompliziert zu erreichen. Mehr dazu erzählt euch aber mein Kollege Thilo in der Rubrik Dietikon. Schaut mal nach.

Clever.

Fokus. Grosszügig.

Bild